Blue Yamboro


Geboren am: 01.04.2013

Züchter: Ronald Guldenschuh, Blue Lamas

Typ: stark bewollt

 

Blue Yamboro ist ein Nachfahre von der etablierten Wooly Appaloosa Linie der Blue Lamas. Seine Vorfahren väterlicherseits sind direkte Importe aus Chile, mütterlicherseits aus den USA und Argentinien. Seine Großmutter ist "Rosa", ein Import aus Argentinien, die genau unser Zuchtziel verkörpert: große, stämmige und stark bewollte Lamas mit einem ruhigen und ausgeglichenem Charakter. Sein Großvater ist "Spirit-Keeper" ein US-Import, der aus der Zucht der Bauernheim Lamas stammt, einer der besten Zuchten in Nordamerika.

Yamboro hatte auch schon Nachkommen auf dem Blauen Berg, entweder Appaloosas oder Fohlen mit einer wunderschönen Guanako Färbung.

Wir sind gespannt, wie seine Fohlen 2020 bei uns aussehen!


Vater:

Blue Yarango

Mutter:

Blue Yamuna



Yamboros Nachkommen: