L.A. Good Evening


.Geboren am: 15.07.2009

Züchter: Arnold Luginbühl, Lamas of Switzerland

Typ: stark bewollt

 

Good Evening ist eine beeindruckende Erscheinung. Seine starke Bewollung und seine außergewöhnliche Färbung machen ihn zu einem echten Hingucker.

Er ist ein Sohn vom bekannten Hengst "Palote", der jahrelang einer der Haupthengste bei den Lamas of Switzerland war und der direkt aus Chile importiert wurde. Good Evening war Deckhengst bei den Jura Lamas und zuletzt bei Ronny Guldenschuh und den Blue Lamas und hat schon einige wunderschöne (und vorwiegend graue) Nachkommen. Wir sind gespannt, wie er unsere Zucht beeinflussen wird!

Zu seinem tollen Äußeren kommt noch sein absolut ruhiger und netter Charakter, der mindestens genauso wichtig ist, bei einem Hengst, der zur Zucht eingesetzt wird.


Vater:

Palote

Mutter:

L.A. Galanda



Good Evenings Nachkommen: