Entspannung pur mit einer Lama-Tour!

Achtung! Ab 01.01.2024 findet ihr uns in Hessen in der Hauptstraße 46, 63584 Gründau-Breitenborn. Anfragen für Wanderungen, Kindergeburtstage usw. nehmen wir gerne schon entgegen. Am besten per Mail oder über das Kontaktformular.

 

Liebe Gäste der Lamas vom Kaindlhof: hier findet ihr alle wichtigen Infos zu unseren Wanderungen. Die Termine dazu sind auf der Seite "Hier buchen" zu finden. Dort könnt ihr auch ganz schnell euren persönlichen Wandertermin buchen oder einen Gutschein dafür erwerben. Falls kein passender Termin für euch dabei ist, ruft uns einfach an oder schreibt uns eine Mail.

 

Eine individuelle Tour nur für euch und eure Familie oder Freunde könnt ihr ab 4 erwachsenen Personen buchen.

Ab einer Gruppengröße von 10 zahlenden Personen gewähren wir 10 % Rabatt auf den Gesamtpreis.

 

Solltet ihr sonstige Fragen haben oder mit einer größeren Gruppe kommen wollen (Geburtstags- oder Familienfeier, Teambuilding, Weihnachtsfeier o.ä.), dann schreibt uns bitte über das Kontaktformular oder über info@lamas-vom-kaindlhof.de oder ruft uns an unter 08262-9603849.

 

 

 


Lamawanderung Family

 

Die ideale Wanderung für Familien mit Kindern oder jemanden, der es lieber gemütlich angehen möchte. Nach einer Einführung zum Thema Lama und Alpaka gehen wir eine schöne Runde und machen kurz Rast auf der "Brotzeit Wiese" der Lamas. Danach dürft ihr euch gerne noch bei uns im Hofladen umschauen.

Der Weg ist bei gutem Wetter auch für Kinderwägen geeignet.

Ab 12 dürfen Kinder auch alleine ein Lama führen.

Bei der Wanderung handelt es sich um eine Sammeltour, aber bei uns darf jeder, der möchte, auch ein Lama führen. Wir laufen in der Regel in kleinen Gruppen.

 

Dauer: ca. 1,5 Stunden

Kosten: Erwachsene 20,-/Person

                Kinder 6 - 12 Jahre: 15,-/Person

 

 

Lamawanderung Stauden

 

Geniesst bei einer schönen Wanderung die wunderbare Umgebung der Stauden und des Naturparks Augsburg Westliche Wälder. Unsere Wanderwege sind befestigt und die Gegend ist leicht hügelig. Nach einer Einführung zum Thema Lama und Alpaka starten wir unsere Tour und bei der Heimkehr ist noch Zeit für Fotos mit den Lamas und einem Besuch in unseren Hofladen.

Bei der Wanderung handelt es sich um eine Sammeltour, aber bei uns darf jeder, der möchte, auch ein Lama führen. Wir laufen in der Regel in kleinen Gruppen.

 

Dauer: ca. 2,5 Stunden

Kosten: Erwachsene 29,-/Person

               Kinder 6 - 12 Jahre: 24,-/Person

 

 

Lamawanderung After Work

 

Nach einer stressigen Arbeitswoche haben wir genau das Richtige für euch: eine entspannte Abendwanderung mit unseren Lamas! Geniesst die ruhige Ausstrahlung der Tiere und atmet die frische Luft des Waldes ein - ihr werdet schnell merken, wie der Stress und die Anspannung verschwinden.

Beim Heimkommen gibt es noch einen kleinen "Absacker" (mit oder ohne Alkohol) und euer Wochenende kann beginnen.

Achtung: die Wanderung ist nur für Erwachsene! Bei der Wanderung handelt es sich um eine Sammeltour, aber bei uns darf jeder, der möchte, auch ein Lama führen. Wir laufen in der Regel in kleinen Gruppen.

 

Dauer: ca. 2 Stunden

Kosten: 35,-/Person

 

 

Glühweinwanderung

 

In der Vorweihnachtszeit bieten wir auch eine Glühweinwanderung mit unseren Lamas an. Gerade bei kaltem Wetter ist ein heißes Getränk nach der Wanderung eine Wohltat. Wir sind gemeinsam mit den Lamas unterwegs, daheim auf unserem Hof bieten wir wahlweise Glühwein oder alkoholfreien Kinderpunsch an und dazu gibts leckere Lebkuchen.

 

Dauer: ca. 2 Stunden

Kosten: 35,-/Person

Kinder von 6 - 12 Jahren: 30,-

 

 

Natürlich sind auch geschlossene Gruppenwanderungen möglich (Betriebsausflüge, Familienfeiern, Weihnachtsfeiern, Teambuilding etc.).

Wenn ihr ein solches Angebot nutzen möchtet, dann schreibt uns einfach eine Mail und wir besprechen alles weitere.